Your address will show here +12 34 56 78

I LOVE TO WRITE

FOR YOU

Brand

LAUSCHT DEM HERZSCHLAG EURES UNTERNEHMENS

4. April 2017

Wenn Ihr das Hirn Eures Unternehmens kennt und dem Herzschlag lauscht, sind die Markenbotschaften echt und authentisch. Ich bin der festen Überzeugung...

Empowerment

SAG DOCH WER DU BIST!

13. Februar 2017

Zu sagen wer man ist und wofür man steht, das fällt vielen Menschen richtig schwer. Was und wie kann ich von mir erzählen, andere für mich begeistern ...

Empowerment

GO WITH THE FLOW…

2. Januar 2017

„Go with the flow“ Was heißt das eigentlich und was soll es bedeuten? Aus dem Englischen wird to go with the Flow wörtlich mit „mit dem Strom schwimme...

Empowerment

OPEN GENUG?

9. Dezember 2016

“Australian Open, French Open, Bayern Open…. Ich schau mir alles an - Mir kann’s gar nicht open genug sein” sagte der Kabarettist Gerhard Polt in dem ...