Your address will show here +12 34 56 78

HOW IT 

WORKS

  • MISSION

    Ich will mit Euch das Beste aus Eurem Unternehmen rausholen. Was andere über Eure Marke denken, das bestimmt Ihr! Also lasst uns die richtigen Geschichten erzählen! Die Themen, die berühren, Euch von anderen unterscheiden, die Euch mit Stolz erfüllen und dafür sorgen, dass Kunden/Mitarbeiter Euch lieben und treu bleiben.

  • FÜR DIE GUTEN

    Ich arbeite für die GUTEN, weil es mehr Spaß macht und weil ich nicht gut lügen kann. Wir bringen Euer Unternehmen, Eure Marke und Eure Botschaften gemeinsam zum Strahlen. In einem Deep Dive Workshop blicken wir tief in die Seele des Unternehmens und entdecken Euren Kern. Daraus entwickeln wir gezielt starke Strategien und Ideen, die Euch und Eure Kunden nachhaltig begeistern. Wir ziehen an einem Strang, kommunizieren auf Augenhöhe und haben ein klares Ziel vor Augen. Im Fokus stehen Strategie, Idee, Kreativ-Konzeption und Storytelling.

  • UMSETZUNG

    Bei der Umsetzung der Markenstrategie, der Entwicklung des Corporate Designs, Visual Storytelling, Optimierung/Erstellung Eurer Website begleite ich Euch gerne und ziehe Spezialisten aus meinem Netzwerk (Grafik Designer, Web Designer, Web Entwickler, Fotografen, Illustratoren, Texter) hinzu.

WHAT I DO

SERVICES

BRAND.

MARKENENTWICKLUNG/-BERATUNG

POSITIONIERUNG

EMPLOYER BRANDING

VISUAL STORYTELLING

OPTIMIERUNG INTERNETAUFTRITT

IDEA.

IDEEN FÜR MEHR ERFOLG

KOMMUNIKATIONSKONZEPTE

KREATION UND KONZEPTION

EMPOWERMENT.

MITARBEITERINTEGRATION UND -MOTIVATION

ENTWICKLUNG VON VISION UND LEITBILD

UNTERNEHMENSSPIRIT AN MITARBEITER VERMITTELN

TAKE A LOOK

PROJECTS

MARTHA PIZZAREI

ETABLIERUNG NEUE GASTRONOMIEMARKE

FÜRSTENFELDER

POSITIONIERUNG ALS ARBEITGEBERMARKE

LIMELIGHT

LIMELIGHT 5.0 MARKEN-RELAUNCH

IN COOPERATION

AE PICTURESTORY

  • AE PICTURESTORY

    Wir machen Kommunikation für Unternehmen. Dabei gehen wir neue Wege. Durch emotionale Bilder und klare Statements erzählen wir Geschichten, die mitten ins Herz treffen. Unsere Sprache ist Visual Storytelling und unser Appell lautet:

  • WORT TRIFFT BILD

    Anne Kaiser: „Als Fotografin liebe ich die Natürlichkeit und das Herauskitzeln der Seelen aus Räumen und Menschen. Die Magie liegt im echten Leben.“ (Eli) Daniela Perzlmaier: „Ich will tief eintauchen, Geschichten entdecken, mit gelungenen Wort-Bild-Kombinationen das gewünschte Kopf-Kino erzeugen und mit Emotionen begeistern.“

TO GET IN

CONTACT


Sag doch wer du bist!


ICH HELFE DIR HERAUSZUFINDEN, WAS IN DIR STECKT UND DEUTLICH ZU SAGEN, WER DU BIST.


Meldet Euch bei mir und wir besprechen Euer Anliegen, den Umfang und Ablauf einer möglichen Zusammenarbeit konkreter. Ich freue mich auf Eure Anfrage.